Genital in Fütze tauchen was kann passieren?

NaIchHalt09  22.12.2023, 23:26

Was ist eine „Fütze“?

Lennart12222
Fragesteller

sorry pfütze

habe mich verschrieben

5 Antworten

Da passiert ganz bestimmt nichts. Ausser das es geil ist.

kommt drauf an, was in der Pfütze ist.
wenn nur Regenwasser, dann ist es nicht anders, als wenn du im Sommer im Regen alles baumeln lässt :p

Auf der Straße? Wo Gummiabrieb von Reifen, Benzin, Öl und Hundehaare in der Pfütze schwimmen/liegen. Äh ja würde hier jetzt sagen lieber nicht.

Passieren kann immer was, bakterien sind überall und wenn du da unten eine wunde hast kann was passieren.

Noch eine frage: warum macht man sowas?

Lennart12222
Fragesteller

Interesse

Ost3rhas3  22.12.2023, 23:30
@Lennart12222

Schon mal an einer gefrorenen Laterne geleckt?

Ich wette, du bleibst dran hängen, aber Probieren geht über Studieren 😌