stimmt es das sich männer gerne am eigenen genital riechen?

17 Antworten

an den Gerücht ist durchaus was dran, wenn ich könnte würde ich wohl erstmal den ganzen Tag lang an meinen Penis riechen oder ihn ihn in den Mund nehmen. Solange das nicht möglich ist nehme ich stattdessen meine Hände und umschließe ihn an der stelle kurz unterhalb der Eichel, Wo es am stärksten riecht mit dem Daumen und Zeigefinger, rubel ein wenig daran und rieche danach an meinen Fingern. Das ganze riecht dann leicht fischig ähnlich wie auch bei einer Vagina die leicht riecht was mich auch extrem an macht.

Allgemein finde ich viele Gerüche beim Sex sehr anziehend, wie auch Schweißgeruch unter den Achseln oder einen ganz leichten Scheissegeruch am After.

Ich als junge Frau kann es eigentlich nicht beurteilen, aber ich halt es auch nur für ein Gerücht ^^ 

Das funktioniert aber nur, wenn sie sportlich genug sind. Ich kann das nicht aus mehreren Gründen: Erstens ist meine Nase zu kurz und reicht nicht bis runter, zweitens bin ich nicht gelenkig genug, um diese kurze Nase an den Penis zu bringen und drittens reicht mein Genital überhaupt nicht, weil ich eine entsprechende Körperpflege betreibe, die verhindert, dass meine Genitalien riechen. Also, auch wenn ich es könnte, ich würde nichts riechen. Außerdem bin ich beschnitten, da riecht sowieso nichts.

Manche Männer riechen komisch?

Warum riechen einige Männer komisch, wenn sie nackt sind?

...zur Frage

Sind Frauen genauso geil wie Männer?

Das heutige Bild des sozialen Zusammenlebens zeigt klar, dass der Mann die stereotypische "Sex - Lust" hat und die Frau nicht. Stimmt das überhaupt ? Sind das Frauen nicht genauso stark wie Männer ? Und woher stammt dieses Vorurteil von den Medien ?

...zur Frage

Stimmt es das die meisten a sexuellen Männer einen durschnittlich kleineren Penis haben?

...zur Frage

Hilfe! Habe ich eine Männer sucht?

Immer wenn ich hübsche Männer sehe dann geschieht es richtig um mich ich bekomme totale glücksgefühle und brumme dann..Vorallem wenn ich schwarze Tätowiert Männer sehe die einen trainierten und breiten Körper haben.. Ich weiß nicht ob das normal ist aber es macht mir angst wie ich reagiere wenn ich schöne Männer sehe und was dann in mir vor geht..in meinen gedanken stelle ich mir dann oft sex mit ihnen vor, stelle mir vor wie sie riechen, sich bewegen usw.. Ich stelle mir sogar vor welches shampoo sie benutzen und wie sie aus dem popo riechen können... & ich liebe den geruch von männer deo mit ein wenig männer schweiß und wenn ich das rieche werde ich extrem schwach..

...zur Frage

Talgdrüßen am genital?

Hallo, Ich habe schon länger Talgdrüßen am genital und kann mich deshalb nur schwer rasieren ohne mich zu schneiden was höllisch weh tut. Kennt ihr ein Methoden wie ich mich normal rasieren kann.

...zur Frage

Ich will die Männer, die ich geil finde auch riechen?

ich will ihren naturel men geruch in mich inhalieren! ist dieser drang normal oder ein fetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?