Generell Ideen was mit Freunden machen?

Nicht abends, sondern mitten am tag! Und ich will auch nur einzeln mit freunden rausgehen, also nicht mit 5 freunden sondern ich und EINE weitere Person.

3 Antworten

kino, bowling, minigolf, draußen sein und einfach reden, essen gehen…

kannst ja auch die anderen noch fragen auf was sie lust hätten

Gemeinsam Sport machen kann unglaublich viel Spaß machen. Joa, ansonsten einfach rausgehen, vielleicht ein zwar Drinks und dann macht man sich ne gute Zeit.

Eislaufen, Spaziergang, Bouldern, Museum, Café, Shopping, Zoo