Gemischschraube kaputt - was nun?

2 Antworten

Bevor du die Schraube raus operierst öffne erst mal die Schwimmerkammer. Wenn die Nadel hängt läuft dein Vergaser auch über. Und schau nach ob der Schwimmer dicht ist.

vergaser zerlegen, sodass du an der rückseite der schraube reinigen kannst..

dann bleibt nur noch ausbohren, weil das gewinde viel zu tief steckt

und danach gewinde nachschneiden oder sogar reparieren, passende schraube besorgen..

siehtmandaslel
Fragesteller

Wie bohre ich denn die Schraube aus?

iEdik  08.11.2020, 11:40
@siehtmandaslel

uff..das kann man schlecht erklären..am besten du holst dir jemanden zur Hilfe, der sich damit auskennt und auch werkzeuge dazu hätte..

ansonsten in deinem Fall: vergaser neu / gebraucht kaufen..

siehtmandaslel
Fragesteller
@iEdik

Kannst du mir einen raussuchen für die CPI GTR 50 ubgedrosselt. Thx <3

iEdik  08.11.2020, 11:47
@siehtmandaslel

das kannst du wohl selbst: ebay-kleinanzeigen -> CPI GTR 50 oder ebay -> CPI GTR 50