Ich finde meine Gemischschraube nicht?

2 Antworten

Was heißt, Zündkerze voll läuft? Zündfunke vorhanden? Unqualifiziertes drehen an der Gemischschraube, wird es wohl nicht besser machen. Wenn der Zylinder mit Sprit voll läuft ist die Vergasernadel undicht.

Im ersten Bild, eine von den goldenen Schrauben, schätze ich mal. Eine wird für den Leerlauf und die andere für das Gemisch sein.

Die Schraube an der Schwimmerkammer ist die Ablassschraube, damit kannst du die Schwimmerkammer leeren. Die Gemisch- bzw bei dir Luftschraube befindet sich immernoch an der bereits beschriebenen Position.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Roller, Mofa)