Peugot vivacity 50 2T UNIVERSE(2002) vergaser hat keine Gemischschraube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann setze bitte mal den Clip der Teillastnadel um eine Rille höher - auf dem Foto also eine Rille weiter nach rechts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Moped, 50ccm, Vergaser)
Julius801
Fragesteller

Erstmal vielen danke für die schnelle Antwort

vieleicht ein bisschen peinlich jtz aber ich mach das noch nicht so lange. Wo finde ich diese Teillastnadel den am Vergaser

Sicher, dass keine vorhanden ist?

Aber bitte erst einstellen, wenn der Motor 5 min gelaufen hat, da ansonsten die Kaltstartautomatik noch nicht deaktiviert ist. (Kalt mehr Benzin)

Bild zum Beitrag

Hier noch ein Video dazu

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Moped, 50ccm, Vergaser)
Julius801
Fragesteller

Danke für dene Antwort ,

das problem ist das in dem vivacity wo ich habe ein speedfight 2 vergaser verbaut ist un da wo normalerweise die gemischschraube ist gibt es schon diese vertiefung und darin ist auch etwas goldenes aber dieses etwas hat keine einkerbung zum einstellen sondern ist einfach platt