Peugeot vivacity 50 2t ungedrosselt 45?

2 Antworten

Bei erwisch und die kontrolle Betriebserlaubniss wird erlöscht,Strafe fahren ohne FS und Anzeige,Roller wird beschlagnahmt.Willst du nun weiter fahren?Bei Unfall du bist im Knast weil Roller für 30Km/h zugelassen ist.Und nun?Roller ist dann nicht versichert.WENN der Roller für 30Km/H zugelassen ist,fass lieber nix an.Kostet dir viel viel Geld die Strafen.WENN dein Roller auf die Papiere 45 er ist,sollst du auch 45 fahren,5 km mehr is Ok.Mehr aber nicht.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
synthax68228
Fragesteller

Es geht mir nicht darum mehr als 45 zu fahren, es war nur reine neugierde. Auch wenn, mein Roller ist von 1999 da sind 50 erlaubt.

ohne Drossel nur 45km/h

weil du mehr nicht fahren darfst.

synthax68228
Fragesteller

Es geht mir nicht darum mehr als 45 zu fahren, es war nur reine neugierde