Gemeinsamer Amazon Account - Gemeinsam Amazon Photos?

2 Antworten

Ich teile mir mit meiner Mama einen Amazon Account

Das ist nicht zulässig. Ein Amazon-Account ist immer an eine einzige natürliche Person gebunden und man darf den auch nicht innerhalb der Familie gemeinsam benutzen. Wenn Amazon das mitbekommt sperren sie Euch den Zugang dauerhaft

Du kannst zwar verschiedene Alben anlegen, so dass sie und du jeweils ein anderes nutzen, aber aus Sicht von Amazon ist das dieselbe Person mit 2 Alben. EIn "verstecken" ist da nicht vorgesehen, da laut Amazon-Richtlinien das "Teilen" von Login-Daten auch nicht zulässig ist. Fremde Personen können aus Amazon-Sicht gar nicht ohne deine Erlaubnis auf deine Fotos zugreifen.