Gemeines foto?

6 Antworten

Von Experte Adomox bestätigt

Nein. Du solltest daran arbeiten nicht so rachsüchtig sein zu wollen.

BerlinerBock
Fragesteller

Hehehheehe. Ich weiß

BerlinerBock
Fragesteller
@BerlinerBock

Aber fühle es. Als wenn du deinem Erzfeind eins reindrücken kannst.

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Ja ich weiß ich weiß ich weiß ich weiß ich weiß

aber kabisa darum geht es nicht.

Einfach das Gefühl stell dir mal vor jemand ist dir fremdgegangen. Und wollte dir damit eins reindrücken.

Und etwa ein halbes Jahr später hast du ein foto mit der Person die er über alles liebt. Im Bett.

Ganz ehrlich du kannst hier noch so vernünftig reden, es ist einfach geil es ist einfach geil es ist einfach geil

Kabisa  02.11.2021, 19:13
@BerlinerBock
Na du veröffentlichst ja wirklich tolle Komplimente.
Einei ei was seh ich da. Ein Würstchen fühlt sich ganz und gar...
Ganz und gar erbärmlich ja.
Würstlein Würstlein schreit hurraaaaaaaa.

Gerne doch!

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Wenn ich nicht wüsste, dass du irgendwie eine coole Sau bist, dann würde ich dich aufregen. Aber das tue ich nicht. Ich mache mir jetzt Würstchen. Als vegetarier! 😊

Kabisa  02.11.2021, 20:50
@BerlinerBock

Ein Gefühl was absolut nicht auf Gegenseitigkeit beruht, aber danke.

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Ach lol. Ne jetzt sag mal ernsthaft ohne Vernunft und juristisches Geschwätz. Die Bilder stören keinen Beteiligten. Nur die die gemein waren. Und das über Jahre würden es sehen und Nunja..... Ich weiß garnicht wirklich. Ich ahne nur es wäre nicht schön. Ob sie dann Einsicht bekommen und eventuell etwas bedauern muss man sehen.

Kabisa  02.11.2021, 22:25
@BerlinerBock
Ne jetzt sag mal ernsthaft ohne Vernunft

Da musst du dir jemand anderen suchen der dir dein Gewissen rein wäscht - ich versuche nach meinen Moralstandards zu leben und die sind recht hoch.

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Aber immer geeinigt wrreen und das hinnehmen ist auch selbst verrat

Kabisa  02.11.2021, 22:28
@BerlinerBock

Niemand zwingt dich dazu das hinzunehmen. Niemand zwingt dich dazu dich mit Leuten zu umgeben die dich so behandeln.

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Ja. Jetzt ist es nun mal passiert, und man schlendert ja nicht absichtlich in solche Situationen hinein

ich wundere mich, weil sonst Leute schreiben, ja das finde ich sehr gut, denn ich habe das selber mal erlebt. Also als ob ihr Duas noch nie erlebt hättet

Kabisa  02.11.2021, 22:38
@BerlinerBock

Sowas hat wohl jeder Mensch schon erlebt. Trotzdem kann man doch Rachsüchtigkeit verurteilen.

Jetzt ist es nun mal passiert, und man schlendert ja nicht absichtlich in solche Situationen hinein

Deswegen lernt man ja daraus.

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Das ist aber eine fadenscheinigen Lehre. Meinem Kind wurde ich nicht so einen Tipp geben und Heucheln und still sein. Würde sagen send das Bild und halt den Mund.

Kabisa  02.11.2021, 22:44
@BerlinerBock

Nun, wenn du keine Tipps willst sondern Bestätigung dann solltest du vielleicht nicht fremde Leute um Rat suchen.

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Naja ich habe hier schon einen guten Ratschlag bekommen. Z.b. Standort sei nicht so rachsüchtig.

Aber ihr wurdet ja gleich ausfallend

Kabisa  02.11.2021, 22:47
@BerlinerBock

Ja, ist schon doof wenn man fragt was Leute von etwas halten und dann Antworten bekommt.

BerlinerBock
Fragesteller
@Kabisa

Statt mich zu erziehen antworte mal lieber den ganzen Pädophilen hier fragen von Sex mit 13 jährigen und da regt sich keiner auf.

Aber wegen nem Foto so nen Text machen. Du bist genauso armselig

Quest2000696  07.11.2021, 05:06
@Johannes747

Alter ich habe mir den Müll echt durchgelesen und glaube kabisa ist sehr unzufrieden.

Du bist n krasser Typ mit einem gemeinen Foto. Soll ich ehrlich sein.

Sende es ab man. Dass machen die besten Familien. Es ist auch geil.

Mdiese kabimbam oder wie die heisst will einfach nur nerven. Wie viele hier.

Quest2000696  07.11.2021, 14:35
@Kabisa

Merkst ja daran dass die sofort antwortet wenn sie wach ist. Die hat Bock daran zu necken und denkt die wäre witzig Berliner kennst so Weiber die eigentlich ganz nice sind aber irgendwie outsider. So eine is das. Du versuchst hier was das nicht funktioniert. Solche Leute werden nicht sagen okay. Die schreiben auch Kindern dass die dumm sind. Solche sind das. Schönen Tag dir

Die Frage ist. Bist du dann Glücklich? Was bringt es dir? Du wirst nur noch mehr gehasst werden. Tu es nicht, auch wenn es vielleicht verlockend ist... Dir sind die Folgen anscheinend nicht bewusst. Rede mit ihnen, aber rache bringt gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
BerlinerBock
Fragesteller

Ich bin sehr verletzt. Seit einem Jahr muss ich darüber stehen. Und immer vernünftig bleiben. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, mich eventuell doch noch mal zu melden und wenigstens mit einer Nachricht zu zeigen ihr könnt mich mal

Dieser kleine sündige siiiieg. Oh ja Glück

Eine armselige Einstellung hast du. Das ist nicht nur kindisch, sondern bösartig.

"Ich weiß es bringt nichts. Aber vielleicht doch und wenn es nur das Gefühl ist zu wissen dass die sich ärgern."

Und das passt auch gar nicht zusammen mit einer deiner Antworten vor einer Stunde: "denn ich hasse es wenn jemand sauer ist".

Du weißt hoffentlich, dass du angezeigt werden kannst, wenn du Bilder von Leuten ohne deren Erlaubnis einfach rumschickst?

BerlinerBock
Fragesteller

Das Bild ist mit einer politischen Person also eine Person des öffentlichen Lebens mit der Einwilligung entstanden. Darum geht es nicht. Mir ist wichtig, dass die Personen die wirklich gemein waren, auch mal eher Fett wegbekommen. Ich weiß das ist nicht die beste Art aber ich bin jetzt ein Jahr lang schon so unterwegs und muss immer darüber stehen. Also immer vernünftig sein und immer nett sein. Und wenn ich mit den reden würde, dann würden die versuchen mich zu unterdrücken oder so tun als würde es ihm leid tun. Aber das ist nicht wahr! Kennst du nicht dieses Gefühl? Wenn jemand dir wirklich was Böses angetan hat und du kannst ihm eine reindrücken

Uneternal  02.11.2021, 19:08
@BerlinerBock
Das Bild ist mit einer politischen Person also eine Person des öffentlichen Lebens mit der Einwilligung entstanden. Darum geht es nicht.

Doch darum geht es, denn eine Einwilligung ein Foto zu machen ist noch lange keine, es auch verbreiten zu dürfen. Zudem nicht, wenn es die Person gerade in einer sehr privaten Situation zeigt, das ist dann scheißegal ob das eine Person des Öffentlichen Lebens ist oder nicht. Du brichst hiermit die Privatsphäre von jemandem.

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Ja okay das ist sachlich gesehen so, aber du siehst doch dass es einfach irgendwelche Privatleute sind. Willst du jetzt wirklich meine ganz ernsthaft... Würdest du jetzt sagen okay gut ich zeige Dich an. Ganz ehrlich. Nur weil ich dir ein Bild sende mit sagen wir mal Angela Merkel.

Was willst du denn dann machen? Ich meine du tust ja ein auf Gesetzeshüter, aber es geht doch auch um wirklich doofe Leute, die werden sich ärgern und das war's. Mich wird niemand anzeigen

und auch die Person die auf dem Bild ist der ist das scheißegal weil sie so wichtig ist, dass sie jeden Tag 50000 Fotos macht

BerlinerBock
Fragesteller
@BerlinerBock

Sorry ich glaube du hast einfach was dagegen. Und nutzt jetzt irgendwelche Argumente. Um mich davon abzuhalten oder mich schlecht dastehen zu lassen. Im Normalfall verstehe ich sowas auch. Kleine 14-jährige Mädchen sollen keine fremden Leute auch fremde Handys senden. Das ist klar. Aber Angela Merkel z.b. das ist doch etwas ganz anderes. Im echten leben

und hör auf mit so einem dämlichen Kommentar wie, nein es ist nichts anderes, auch die Bundeskanzlerin hat Britz Privatsphäre.

Es ist einfach nur wie soll man sagen,...

Also das Foto ist gesetzeswidrig. Und das wird sich darauf antworten werde im echten Leben ist, na und ich habe ein foto mit der Person.

critter  02.11.2021, 19:18
@BerlinerBock

Du hast etwas vor, für das man einfach kein Verständnis haben kann (weil nicht legal), und dann schreibst du in einem Kauderwelsch, dass man deine Sätze nicht versteht.

Uneternal  02.11.2021, 19:19
@BerlinerBock
Würdest du jetzt sagen okay gut ich zeige Dich an. Ganz ehrlich. Nur weil ich dir ein Bild sende mit sagen wir mal Angela Merkel.

Äh Schätzelein, wenn du mit Angela Merkel im Bett liegst und schickst das Bild rum, und die Merkel hat dir das versenden niemals erlaubt und bekommt davon Wind. Dann bekommst du - nicht von mir - sondern von der Merkel eine Klage an den Hals, die sich gewaschen hat.
Genauso sieht das aus, wenn der Typ, mit dem du gebumst hast, das mitbekommt, dass du sein Foto an Wildfremde Leute verschickst. Und wenn derjenige etwas berühmter ist und einen Ruf zu verlieren hat, dann zieh dich warm an. Dann kannst du nämlich ziemlich schnell mit Post vom Anwalt rechnen.

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Achso du meinst das Bett Bild, ja da habe ich die Erlaubnis zu bekommen

BerlinerBock
Fragesteller
@critter

Das liegt an der Verdammten Sprachfunktion, ich versuche schon deutlich zu sprechen, aber es geht nicht immer

Uneternal  02.11.2021, 20:53
@BerlinerBock

Du hast vorhin gesagt, du hattest die Erlaubnis es zu machen. Aber nicht das Foto weiter rumzuschicken. Ich kann mir vorstellen, dass die Person damit nicht einverstanden ist, dass du Bilder von ihr rumschickst um damit anzugeben.

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Doch er sagte auch mein Freund hat es verdient.

Aber darum geht's nicht. Warum sagt er sogar dass er das verdient hat. Es geht jetzt auch nicht um meinen Ex-Freund,

er hat ja wenigstens gesagt dass es ihm leid tut. Aber diese Leute die ich kenne sind wirklich ekelhaft! Das wäre so witzig wenn die sich aufregen

critter  02.11.2021, 20:55
@BerlinerBock

Sprachfunktion? Dann sprichst du also genau so, wie das da steht? Heiliger Bimbam!

BerlinerBock
Fragesteller
@critter

Na ja eher weniger. Ist halt ein älteres Handy Modell. Was mich besonders daran stört ist dass die Wörter richtig geschrieben werden und dann am Ende in einem völlig falschen Zusammenhang gebracht werden. Das ist aber der Fehler der Programmierer. Keine Ahnung warum das so ist

critter  02.11.2021, 20:58
@BerlinerBock

Dann hast du es doch in der Hand, das zu verbessern. Es gibt hier eine Bearbeitungsfunktion, nutze sie.

BerlinerBock
Fragesteller
@critter

Ach lol. Ne jetzt sag mal ernsthaft ohne Vernunft und juristisches Geschwätz. Die Bilder stören keinen Beteiligten. Nur die die gemein waren. Und das über Jahre würden es sehen und Nunja..... Ich weiß garnicht wirklich. Ich ahne nur es wäre nicht schön. Ob sie dann Einsicht bekommen und eventuell etwas bedauern muss man sehen.

critter  02.11.2021, 22:25
@BerlinerBock

Ich frage mich überhaupt, warum du deine Frage gestellt hast, wo du doch sowieso fest entschlossen bist, jemanden zu ärgern. Aber vielleicht nimmst du dich einfach zu wichtig. Mal darüber nachgedacht?

BerlinerBock
Fragesteller
@critter

Lies doch mal. Den letzten Kommentar genau ärgern ist was anderes.

Rein rechtlich gesehen, darfst du dieses Foto nicht einmal haben geschweige denn weiterschicken, wegen den Datenschutzgesetz. Allein deswegen müsste ich dich bei der Polizei anzeigen, da ich aber denke dass du ein guter Mensch bist und dass du das mit den Foto vielleicht nicht wusstest appeliere ich an dich und sag dir:

Lösche dieses Foto!

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich meine dazu: Kindergarten Deluxe.

Ich würde nicht mit so Einmal-Bumsgeschichten irgendwo angeben. Und deine Ex-Freunde und Bumsies solltest du vergessen anstatt ihnen hinterherzujammern und zu versuchen ihnen noch irgendwie eins reinzudrücken. Das ist einfach nur erbärmlich.

Konzentrier dich lieber mal darauf, was du im Leben willst.

BerlinerBock
Fragesteller

Da konzentriere ich mich sehr drauf. Aber es ist mittlerweile der fünfte Kommentar mit absoluter Verständnislosigkeit. Vielleicht sind doch einfach nur die falschen Leute online. Ich meine ihr tut ja jetzt alles so über vernünftig als ob das etwas ganz Schlimmes wäre. Aber ihr könnt doch auch das Gefühl wenn euch jemand weh getan hat und ihr endlich was in der Hand habt. Das ist doch sowas wie ein Triumph, warum sollte man den nicht nutzen. Das ist auch sehr vernünftig das nennt man Genugtuung und nicht nur Rache.

Natürlich ist da auch Kindergarten mit bei, aber schadenfroh zu sein ist doch das nur menschliche was es gibt. Ich weiß nicht warum ihr es so unverschämt und gemein werdet. Du musst dir mal die anderen Kommentare durchlesen, die tun alle so als ob das etwas ganz ganz schlimmes ist und als ob ich einer unschuldigen Person ein böses Foto senden möchte.

Machen wir es mal ganz einfach, ich habe mich ein Jahr lang zurückgehalten und jetzt habe ich endlich die Gelegenheit einer Person etwas unter die Nase zu reiben. Und das ist sehr schön! Ich werde mich danach auch nicht mehr melden. Aber als Abschluss finde ich das super

Uneternal  02.11.2021, 19:14
@BerlinerBock
Vielleicht sind doch einfach nur die falschen Leute online.

Mal drüber nachgedacht ob es nicht die anderen sind, sondern vielleicht deine Einstellung einfach Panne ist?

Du musst dir mal die anderen Kommentare durchlesen, die tun alle so als ob das etwas ganz ganz schlimmes ist

Nö ist es nicht, ich bin halt nur der Meinung dass es völliger Kindergarten ist. Und sagt sehr viel über dich und wie oberflächlich du bist aus. Nach einem Jahr sollte man eine Trennung vielleicht mal so langsam überwunden haben.

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Ach lol. Ne jetzt sag mal ernsthaft ohne Vernunft und juristisches Geschwätz. Die Bilder stören keinen Beteiligten. Nur die die gemein waren. Und das über Jahre würden es sehen und Nunja..... Ich weiß garnicht wirklich. Ich ahne nur es wäre nicht schön. Ob sie dann Einsicht bekommen und eventuell etwas bedauern muss man sehen.

Uneternal  03.11.2021, 16:53
@BerlinerBock

Dann mach halt was du meinst. Nimmst ja sowieso keinen Rat an. Daher frage ich mich warum du die Frage überhaupt gestellt hast, wenn du nur Zuspruch hören willst. Dann gönn dir halt, wirst ja sehn was du von dem Kindergarten hast.

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Das ist nicht wirklich die Frage.

Ich mummel ja noch rum. Ob ich es tun soll.

Wie gesagt ich warte auf den richtigen Moment.

Das ist so als würdest du mit jemandem Mensch Ärger dich nicht spielen.

Aber derjenige will nicht nur gewinnen. Nein er macht sich darüber lustig und am Ende wird er noch darüber lachen dass du gewinnst.

Wie ein Spiel mit Menschen die richtig bloß sind.

Du es gibt auch Leute die bringen dann so Sprüche wie Na und, dafür sitzt dein Vater im Rollstuhl.ganz ehrlich. Das muss man doch merken das das kein Gewinn ist.

Mein Foto hingegen ist ein Aufreger, es tut keinem weh.

Aber deren fiese Gesichter und wie sie es zugeben müssen dass ich es doch geschafft habe.

Das ist Genugtuung. Macht einfach Spaß.

Uneternal  03.11.2021, 17:34
@BerlinerBock

Ja, was ist denn die Frage? Weisst du vermutlich selbst nicht. Außer dass du dich hier selbst dafür abfeierst, wie geil dir dein Move abgeht, hab ich hier noch nix vernünftiges und erwachsenes von dir gelesen. Wie gesagt gönn dir.
Würde ich so ein Bild von irgendnem Ex kriegen, würde ich mir nur denken "Oh gott wie armselig".

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Das geht nicht an jemanden wegen Liebe. Das geht an Frauen die andere belogen haben und politisch waren. Ich habe aus der gegenpartei jemanden auf dem Foto von der Spitze. Das wird sie so ärgern

Uneternal  03.11.2021, 17:38
@BerlinerBock

Lass es mich für deinen IQ nochmal einfach formulieren: Was ist deine Frage jetzt genau?

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Die Frage könntest du bei Interesse nachvollziehen. Es haben sich im Text viele ergeben und wurden sogar in den Kommentaren erklärt.

Du hast einfach kein Interesse. Dann hättest du auch irgendwann sagen können. Ach geh doch weg...

Warum soll ich das nochmal formulieren.

Du hast keinen Bock zu interagieren. Ich habe noch nirgends gelesen...

Ja ich verstehe. Aber.....

Denn ihr tut so als wäre das voll unverständlich.

Ich verstehe auch warum viele andere schlagen wollen und gebe dennoch andere Ratschläge.

Wie soll ich dir denn was sagen.

Du bist perfekt. An deinem PC irgendwo in Deutschland.

Hau rein,

Uneternal  03.11.2021, 17:44
@BerlinerBock

Nö kann ich nicht, weil du 1000x sagst: Das ist nicht die Frage. Also was ist die Frage? Weisst du selbst nicht. Du willst nur die ganze Zeit das letzte Wort haben. Anscheinend bist du extrem gelangweilt.

BerlinerBock
Fragesteller
@Uneternal

Du hast nicht mal gelesen! Du hast schneller geantwortet als man überhaupt für den Text braucht

es wundert mich, dass du dich noch nicht über Rechtschreibfehler lustig gemacht hast

hahaha er kann ja nicht mal schreiben hahaha

Uneternal  03.11.2021, 17:55
@BerlinerBock

Hättste in der Schule mal besser aufgepasst, könntest du jetzt auch so schnell lesen.