Lange Internetfreundschaft beenden?

3 Antworten

Lösch dein Profil, oder was du halt sonst hast,

Oder deine zweit Emailadresse,

Ich habe eine solche um nicht meine Hauptemail Adresse verwenden zu müssen, bei solchen Kontakten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minti05
Fragesteller

Aber ich hab auf dem profil auch noch alte freunde ( also ausem echten leben.. :/)

Aygo79  22.06.2022, 21:12
@Minti05

Auf manchen Portalen kann man einzelne auch sperren, sofern dies funktioniert auf deinen Portal

Wenn er zu aufdringlich wird dann brich Kontakt einfach ab oder weiß er deine Adresse?
wenn er nicht locker lässt würde ich einfach sagen das du dich in jemand verliebt hast..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minti05
Fragesteller

Awh danke, aber ihm zu sagen dass ich mich in jmd verliebt hab würde wahrscheinlich nix bringen :/

Jujame44  22.06.2022, 21:08
@Minti05

Dann hilft nur eins: schreib ihn das es dir leid tut aber du hast keine Zeit u kein Interesse mehr für diese onlinefreundschaft.. klingt hart aber wenn er es anders nicht einsieht u du den Kontakt eh beenden möchtest dann hilft nur die knallharte Wahrheit.

So ne Online kiste am laufen zu halten ist auf Dauer auch nichts und schläft ohnehin mit der Zeit ein...

Minti05
Fragesteller

Meinst du? :/

Naughtybro  22.06.2022, 21:09
@Minti05

Ja irgendwann hat man sich halt alles gesagt. Deswegen lieber mal treffen und zsm was unternehmen. Schöne Erinnerungen sammeln usw.