Mein Freund hat ein Oberkörperfreies Bild an ein anderes Mädchen gesendet?

7 Antworten

Also ich wäre extrem sauer an Deiner Stelle und würde vermuten, er schaut sich wieder auf dem "Markt" um.

Vielleicht wars auch nur harmloses Posen.

Auf jedenfall ist die Aktion grenzwertig und das würde ich ihm unmissverständlich klarmachen.

Wenn sie freundschaftlich schreiben bzw. befreundet sind & er das Bild z.B. als Profilbild hat, es also jede*r sehen kann finde ich es gar kein Problem. Aber wenn er das Bild einfach so irgendjemandem oder jemandem bestimmten schickt weil er die Meinung wissen möchte oder sonst was würde ich sagen ist nicht alles okay bei ihm/ bei euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)
inthacity
Fragesteller

Eigentlich war wirklich alles okay bei uns, jetzt gerade auch. Aber letztens hab ich dass halt erfahren und ich komme damit nicht klar. Er hat es weder als Profilbild, weder postet er solche freizügigen Bilder. Er sagte zu mir dass sie zusammen in einer Playstation Party waren, also gehe ich davon aus dass sie zusammen gespielt und geredet haben. Ich bin dankbar dass das Mädchen mir bescheid gegeben hat.

freebutterfly23  02.11.2021, 10:08
@inthacity

Das Einzigste was du da eigentlich tun kannst ist versuchen mit ihm ganz normal zu reden (ich weiß das ist jetzt nicht umbedingt eine ganz normale Situation aber ihm direkt Vorwürfe zu machen bringt auch nichts)

Wäre für mich ein Grund Schluss zu machen

Geht für mich gar nicht.

Du kannst ja das selbe machen, und fragen, was die Typen von deinem Oberkörper halten. (Nicht)

Dann wird er schon sehen, dass das sehr verletzend ist.

Das ist so seltsam reden hilft auf jeden fall und für mich ist sowas auch irgendwie Grenzwertig.