Bikini string im Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey chickenballs,

ich würde es lieber lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sicherlich gut darin aussieht und voll stolz darauf ist. Aber sie hat es bestimmt nicht nötig, Aufmerksamkeit und Bewunderung von anderen Männern zu heischen. 

Klar bist du als ihr Freund sicher stolz darauf, so eine hübsche Freundin zu haben. Trotzdem ist das ein Anblick, der normalerweise für dich bestimmt sein sollte, nicht für jeden beliebigen anderen Typen (ohne jetzt prüde wirken zu wollen). Hebt euch das am besten für eure gemeinsamen Stunden auf und gönnt den anderen Männern nur den Ausblick auf ihren Po im normalen Bikini-Höschen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Letztlich sollte entscheiden, ob sie sich selbst darin wirklich wohl fühlt oder nicht. Sie sollte nicht provozieren wollen, sondern sich selbst darin attraktiv und selbstbewusst fühlen.
  • Persönlich empfinde ich Bikini-Strings als zu offenherzig für öffentliche Schwimmbäder. An einem eher weitläufigen Strand wäre das OK, aber im Schwimmbad ist das eigentlich unpassend. 
  • Noch dazu ist 14 wirklich sehr jung (wenn nicht zu jung), um sich derart sexualisiert zu präsentieren. Selbst bei erwachsenen Frauen wirkt ein Bikini-String oftmals zu freizügig.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich finde ich ja, dass jeder das tragen sollte, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Trotzdem würde ich ihr davon abraten. Ich bin selbst erst 17 und kann verstehen, dass sie vielleicht mal was Neues ausprobieren will; aber das finde ich, geht für eine 14-Jährige doch einen Schritt zu weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also mit 14 finde ich das schon ziemlich freizügig und verstehe auch ihr Eltern irgendwie nicht das sie den kaufen dürfte.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ein eigenständiger Mensch, kann und sollte also alleine entscheiden und ihre eigenen Erfahrungen machen.

Als Mann muss ich dir allerdings Recht geben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie sich wohlfühlt, sehe ich für sie keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es lieber .. Ihr seid sehr jung
Stellt euch vor euch sieht jemand den ihr kennt der dann jedem erzählt das ihr sowas angezogen habt in eurem alter .. Das würde eurem ruf nicht gut tun . Mal abgesehen davon das eure Eltern das bestimmt nicht so toll finden

Ich personlich (w 19) finde diese Dinger dezent N utt ig und finde einen schönen Bikini viel attraktiver . Muss man denn direkt alles sehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieBang97
30.07.2016, 15:14

Steings sollten Unterwäsche bleiben

0

Es ist ihre Entscheidung, sie soll es selbst bestimmen. Niemand darf für sie bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall, ich finde das bei Erwachsenen Frauen schon nuttig.

Aber bei eine 14jährigen geht das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist.... Was sagen IHRE Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickenballs
30.07.2016, 15:04

Die finden das nicht schlimm

0
Kommentar von Larimera
30.07.2016, 15:05

Na also.... Und das ist, die Sache, die Zählt... Du kannst nur mit ihr reden, verbieten kannst es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?