Gelnägel zu lange?
Vor zwei Wochen sagte meine Freundin, das sie sich gerne Gelnägel machen lassen möchten, ob mir das gefallen würde. Ich sagte zu ihr, das ich das gut finde. Sie sagte zu mir, daß sie es an mir auch gut finden würde, wenn ich mir auch welche machen lassen ließe. Am nächsten Tag sagte sie zu mir das sie jetzt einen Termin im Nagelstudio macht, ob sie für mich auch einen machen darf. Darauf sagte ich zu ihr, das mich das schon mal reizen würde, was das für ein Gefühl mit langen Nägel ist und bejahte ihre Frage. Letzte Woche bekam erst sie und dann ich 2cm lange rot Gelnägel gemacht. Heute muss ich leider feststellen, dass ich mit dieser Länge nicht klar komme. Kann man Gelnägel so einfach kürzen?
5 Antworten
Wenn du sie kürzt dann bitte ausschließlich mit einer Sandblattfeile
Keine Metallfeile, kein Nagelknipser !
Erhältlich in Drogerien wie z.B. DM, Rossmann etc.
LG Trinity

Kann man Gelnägel so einfach kürzen? - Jein... das sollte besser ein Studio erledigenm, zumal du sicher auch nicht die passenden Feilen dafür hast.
Wenn du es selber versuchen möchtest, besorge dir Sandblattfeilen mit der Körnung 100/180, wie Trinity sie dir auf ihrem Bild zeigt und halte die Feile so, wie hier auf dem ersten Bild: https://www.instyle.de/beauty/tipps-bruechige-naegel-feilen - niemals obendrauf feilen!
Also zu der Zeit als corona war hatten ja alle nagelstudios zu und ich hab meine hier zuhause auch einfach selber gekürzt mut so einem Teil was die da auch haben, aber man muss dabei schon aufpassen, dass man nicht zu weit kürzt da man sonst was verletzten könnte, aber an sich kann man das einfach zuhause machen.
Sehr positiv, bemerkenswert und ungewöhnlich finde ich, daß Deine Freundin Dir vorschlägt, daß Du Dir auch so lange Nägel machen läßt, und daß Du diese Gemeinsamkeit mit ihr teilst. 2 cm sind schon eine beachtliche Länge, ich kann mir vorstellen, daß der Umgang damit nicht leicht ist
Hey hast du sie noch ? Das ist alles beings Sache mit der Zeit lernt man damit umzugehen
Vor allem von Null auf Hundert ist. Wenn die Nägel langsam wachsen hat man Zeit sich daran zu gewöhnen. Das uterschätzen viele die sich mal auf die Schnelle 2cm Gelnägel machen lassen ... 💅😉