Gelnägel?

3 Antworten

Hey:)

Wenn dir die Finger jucken/wehtun/eröten/anschwellen ist es wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Das hat in den wahrscheinlich meisten Fällen aber leider was mit unprofessioneller Arbeit zu tun. Da Nageldesignerin kein anerkannter Beruf ist und es keine staatliche Ausbildung dafür gibt, kann sich quasi jeder Nageldesigner nennen. Darum gibt es leider sehr sehr viel unprofessionelle Studios. Man muss bei einer Nagelmodellage erstaundlich viele Dinge beachten. Man kann die Nägel der Kunden richtig stark kaputt machen wenn man unprofessionell arbeitet.

Ich rate dir an, die Modellage zu entfernen. Aber nicht einfach wegreißen, damit beschädigst du deine Nägel immens! Das muss abgefeilt werden. Du kannst das natürlich selbst mit ner Nagelfeile machen, geht bisschen länger. Du könntst auch in einem Nagelstudio diese abfeilen lassen, kostet aber was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin

Nö... das ist völlig normal so, das du erstmal nix so richtig damit machen kannst... das leben mit gelnägeln muss man nun mal erstmal erlernen.

Und "Die Nägeln waren schon dünn." ist nicht immer gut... Gelnägel gegen nicht "dünn" wenn die auch halten sollen,sonst brechen die oder die heben sich von den Naturnägeln ab.

Es kann sein dass du ällergig auf die nägel bis hatte auf in einem nagelstudio meine nägel machen lass und war auf dass gel allergig habe dann ein anderes nagelstudio gesucht wo acryl nägel machen da ging es auch aber dass studio hat nich sauber gearbeitet und mache meine nägel jetzt selbst am besten wäre es wenn du di modelage ab feils oder feilen läst und acyl oder gel weis ja nicht was du jetzt drauf hast machen läst