Ist das nagelpilz?

3 Antworten

Auch Gelnägel muss man pflegen.

Für mich sind das die herausgewachsenen Naturnägel, die hier verschmutzt sind. Also mal gescheit die Hände waschen und mit einer Nagelbürste schrubben.

Wenn das nicht weggeht kann es auch sein, das sich die Naturnägel vonder Modellage gelöst haben u der Dreck zwischen Naturnagel und Modellage sitzt.

Das Gel sieht an den Spitzen auch schon ganz schön ramponiert aus. Daher mal die Frage ...wie alt sind die Gelnägel denn bereits. Mir scheint es, das da auch dringend ein Besuch im Nagelstudio nötig ist um die Modellage aufzufüllen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das sieht mir eher nach Verschmutzung aus. Bade die Finger mal in Zitronensaft und schau ob es weggeht...?

Dass eig normal. Muss kein Pilz sein kann aber sein. Meine sehn auch so aus. Kommt aber von Rauchen und sowas. Alles gut yo.