Weiß/Braune Stelle am Fingernagel?

2 Antworten

also ich würde den Bilden nach eher auf eine Verletzung tippen - ein Pilz hätte nicht diese Flüssigkeit gemacht, der ist eigentlich trocken im Verlauf und macht instabile bröckelnde Nagelmasse..

Aber egal - wenn du kannst geh morgen besser damit zum Doc und lass das mal anschauen - mit Entzündugen am Finger ist nicht zu spaßen, weil da der Knochen so dicht unter der Oberfläche liegt und Entzündungen unbehandelt da schnell mal reinziehen können.