Geld mit Handyreparatur verdienen wo werben?

3 Antworten

wird schwierig. Sowas sucht man weniger Online, da es solche Smart-Repair-Läden an jeder Ecke gibt.

  1. Gewerbe anmelden
  2. Dienstleistung auf Ebay Kleinanzeigen, Fiverr oä anbieten.

Ich denke, aber nicht, dass deine Idee aufgeht. Wer will schon einer fremden Person, sein teures Smartphone zusenden, obwohl es doch so viele seriöse Anbieter gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦
Anonym627171
Fragesteller

Vielen Dank. Kennst du noch welche Websiten ? Ich möchte das erstmal nur innerhalb meiner Stadt machen.

Bevor Du loslegst solltest Du erst mal ein Gewerbe anmelden. Denn Du möchtest ja legal Geld verdienen, oder? Und eine Steuererklärung wird dann auch fällig. Danach fängst Du einfach mit Flugblättern in Supermärkten, bei Ebay Kleinanzeigen etc. Ich würde das aber lokal begrenzen, nichts mit Versenden machen und so.

Anonym627171
Fragesteller

Danke, ja klar weiß schon mit Gewerbe bescheid. Kennst du paar Websiten außer Ebay Kleinanzeigen ?