Fahrschullehrer Geldschulden?

2 Antworten

Es geht um eine Fahrstunde? Hast du den Tagesnachweis unterschrieben?

Lass es auf eine Klage angekommen, aber ich denke ein Richter würde allenfalls eine Minderung der Forderung verfügen, was dann wieder zur Aufteilung der Kosten führen würde.

Ichbeauchhilfe
Fragesteller

Die Frage ist halt, wie soll ich dies nach einem halben Jahr/ bzw. allgemein nachweisen, dass er die Leistung nicht erbracht hat?

Still  14.02.2022, 10:19
@Ichbeauchhilfe

Und wie soll er das beweisen ; - ) Es steht Aussage gegen Aussage, weshalb ein Richter eben auch nicht nach Antrag des Fahrlehrers entscheiden wird, sondern z.B. 50/50 oder 30/70.