Technikfragen in der Praktischen Prüfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Lenkradschloss entriegeln

-Lichter durchschalten und erklären

-Lichter auf Funktion überprüfen

-Flüssigkeiten überprüfen

-Kontrollleuchten erklären

-Hupen

-Reifen überprüfen Profiltiefe, Beschädigungen, Reifendruck

-Feststellbremse überprüfen

Lenkspiel erklären

Beleuchtungseinrichtung benennen

Motorraum benennen

Etwas über Reifen erzählen

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ich wurde bei der Prüfung einfach gefragt wo die Hupe ist 😂