Geländewagen günstig?

4 Antworten

Die erste und zweite Generation Toyota RAV4 wären noch eine gute Wahl. Die kannst du für diesen Preis bekommen und hast tolle Qualität und Zuverlässigkeit.

Hyundai Tucson, Toyota RAV4, Suzuki Vitara, Honda CR-V, Kia Spartage.

Dann gab es auch noch 2 Modelle von Daihatsu. da komme ich jetzt aber nicht auf den Namen.

Es wäre gut zu wissen für welchen Zweck du die Autos nutzen möchtest.

Ältere Vitara die es noch als 3 Türer gab

Ford Maverick

Jeep Liberty

Bei dem Preis findest du leider nichts brauchbares. Mir fällt der Subaru Forester ein, aber für brauchbare Modelle zahlst du 6000€ aufwärts.