Kleiner günstiger jeep/Geländewagen?

2 Antworten

Jeep ist eine Marke so wie Mercedes BMW etc... Das auf sem Bild ist ein Landrover, ebenfalls eine Marke...

Suchst du nun nach einem Jeep? Oder einem Geländewagen... In dem Fall kann ich dir Suzuki empfehlen. Top Geländefahrzeuge gerade die älteren aus den 90ern... Suzuki Vitara oder wenns etwas geösser sein soll Suzuki Grand Vitara.

Ich fahre selbst einen 2017er Vitara und hatte mal einen 96er Vitara

Mia2105
Fragesteller

Ich hatte halt als jeep so einen Geländewagen im Kopf, halt so ein typisches Gelände Fahrzeug

CJ und Wrangler haben keinen großen Kofferraum. Landrover und Suzuki sind kein Jeep. Einigermaßen geländegängig und mit passablem Kofferraum fällt mir in deinem Budget ein Chevy Blazer und Tahoe, Dodge Durango und Hyundai Terracan ein.