Was haltet ihr vom neuen Ford Bronco?

9 Antworten

Das Design finde ich nicht so dolle. Die Bauform sieht mir aber ähnlich der eines Lada Nivas aus. Klingt also für ein echtes Geländefahrzeug nicht schlecht.

Ja find ich besser . Allerdings den 4 Tuerer . Defender ist zu groß. Kein Leiterrahmen. Etc. Wrangler ist auch klasse. Alles besser als die aktuellen Land Rover .

Also es ist eine Schande! Er dürfte den Namen genau wie der neue Defender nicht tragen, weil beide es nicht wert sind ich würde als Geländewagen immer einen Defender nehmen oder einen Frontera. Und wenn es ein Neuerer sein muss einen Wrangler Unlimeted

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrzeug und Karosseriebauer