Geländewägen ähnlich Land Rover Defender.

3 Antworten

Iveco Massif, Mercedes G Klasse, Santana, Toyota HZJ 78, Toyota Fj Cruiser, Vielleicht auch noch der Land Cruiser.

Hoff ich konnt dir helfen ;D

Hapaansbach hat Dir schon die gängisten Typen genannt - dazu kommt evtl. noch der Nissan Patrol oder die LandCruiser J7er-Serie generell.....
Aber sollen es jetzt Neuwagen sein, ältere Fahrzeuge oder gar Oldtimer? Man könnte schon gezielter antworten wenn man mehr Hintergrundinfos zu der Frage hätte....

Vielleicht ein Jeep Wrangler oder eine Mercedes G-Klasse :)