Welches Auto lang genug um drinne zu schlafen?

1 Antwort

ja, bei den SUVs ist das so ne sache für sich. klassisch deutsche Geräte sind da eher ungeeignet.

vielleicht wäre ja ein CUV oder was vergleichbares für dich intressant. auch als Allrad- Campingvan bekannt. die Fahrzeuge sind natürlich alle derzeit extrem gefragt.

zwei Fahhrzheuge, die mir noch einfielen wären der BMW 5er Touring; E 34 den E 39 gabs leider nicht mehr mit Allrad! oder die Mercedes E Klasse W 210 oder 2011 mit 4Matik. bei letzterem weiß ich aus eigener erfahrung, dass der Kofferraum bei umgeklappten Sitzbänken defintiv lang genug ist.

ein Kandidat wäre auch noch der Ford Mondeo MK1 wobei ich aber nicht weiß, obs den mit allard gab.viele andere Kombis wie z.B. der Passat sind schlicht zu knapp bemessen, um sich mit 190 da längs breit zu machen.

lg, Anna