Vitara Modellbezeichnungen?
Hallo Leite vielleicht kennt sicv ja jemand hier aus durch die Arbeit oder Hobby
Also icv habe den Suzuki Vitara LY bj2017 (Allgrip)
Ich möchte mir etwas für den Wagen bestellen, kenne aber die genaue Modellbezeichnung nicht...
Wie finde ich heraus welches ich habe?
GL 5MT / GL+5MT / GL+6AT / GLX 6AT / GLX 5MT
ich denke mal das 5 ukd 6 sowie mt und at sind jeweils "6 Gang Automatikgeteiebe" oder "5 Gang Schaltgebtriebe" Aber das "+" und das "GLX" oder "GL" verstehe ich nicht.
Im Fahrzeugschein steht nichts in der Tür des Autos nicht im Tankdeckel nicht. Icv bin am Verzweifeln da das Teil was icv kaufen möchte auf den GL 5MT / GL+5MT / GL+6AT passt auf den GLX Modellen jedoch nicht... Und wir reden von 875€ 🙈
2 Antworten
Das 6mt und so brauchst du nicht wirklich. +bedeutet einfach eine höhere Ausstattung. So ist Comfort Plus mit mehr Ausstattungen.
Bei Verschleiß und Karosserieteilen ist das alles gleich unteteinander. Evtl hast du einen Unterschied, zwischen Frontantrieb und Allrad.
Danke für deine Antwort:) Es geht um einen Dachkorb den ich für den Vitara kaufen möchte. Der wohl nicht passt wenn man ein Schiebedach hat. Was logisch ist. Aber anscheinend sitzen je nach Ausstattung auch die Antennen woanders etc deswegen wäre es hilfreich wenn ich iwo finde was für einen genau icv habe😂
Das steht alles in der Zulassungsbescheinigung Teil1 !
Ja das ist ja Klasse🙈 Den hab ich letzte Woche ins Schließfach bei der Bank gelegt weil ich den Zuhause nicht eumliegen haben wollte