Suzuki?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den meisten Autos nicht viel. Von der Technik meistens nicht schlecht, aber nichts, was in mein Profil passen würde. Bei den Motorrädern schwankt es. Früher waren sie ziemlich vorne mit dabei. Mittlerweile sind die meisten Modelle typische Budget Modelle, die technisch nicht ganz auf der Höhe sind, dafür aber oft preislich attraktiv. Suzuki ist keine schlechte Marke, kommt aber stark drauf an, was man sucht, ob sie etwas passendes für den persönlichen Geschmack haben.

Meine Mutter hat ein Suzucki Swift schon 10 Jahre lang. Ja geht so ist halt ein kleines kompaktes Auto und sehr leise.

Die gibt es schon lange, demnach sind sie gut und gefragt.

Technik mag in Ordnung sein, aber die Innenräume gehen gar nicht.

Alles nur billige Materialien, schlechtes Infotainment, da passt das Gesamtpaket einfach nicht.

Den neuen Jimny finde ich zwar ganz nett, aber viel zu teuer.

Und natürlich hat Suzuki in den 70-ern auch ordentliche Moppeds gebaut.

Mein Außenbordmotor Suzuki DF 20 ist ein Träumchen!