Alternative zu Suzuki Jimny

2 Antworten

hallo,

endweder Mitsubishi pajero altes Baujahr. ein kleines bisschen größer als jimny oder ein Dacia Duster diesel und vollaustatung leder klima :-) viel platz wenn man größer als 1.90 ist :-)

Was stört dich denn am Jimny? Den gibt's doch auch mit Diesel.

Wenn du mehr Komfort willst - gebrauchten Jimny mit OME Fahrwerk, ausstatten, vielleicht auch mit Nitrochargers oder Konis. Ist bei dem Budget völlig locker möglich. Noch mehr Komfort - Schwingsitzkonsole.

Leichte OZ Räder nicht zu vergessen => ungefederte Massen