Geklaute Roller können nicht verkauft werden?

6 Antworten

Einen gebrauchten Rahmen bekommt jeder problemlos auf Ebay. Die ganzen Anbauteile werden auf den Ersatzrahmen gebaut und schon hat derjenige ein komplett anderes Fahrzeug mit Betriebserlaubnis. Einen Schlosssatz zu wechseln ist auch keine Kunst.

Schlösser kann man austauschen. Ins Ausland kann man sie auch ohne Papiere verkaufen. Man kann Papiere auch fälschen. Oder man verkauft ihn zum Ausschlachten oder in Einzelteilen.

doch. schlüssel kann man auch ohne das original nachmachen und papiere werden gefälscht

Naja Neues Schloss Rein

Und Die Papiere kann man Fälschen

Auseinander schrauben und Einzelteile verkaufen.

Die meisten geklauten Roller werden aber nach mer Fahrt weggeschmissen