Geht Nippelorgasmus bei Männern?

5 Antworten

jein, es kommt im wesentlichen auf die technik der erregung an, dei der/die partner/in anwendet und weniger auf die entsprechenden stellen.

Kommt drauf an, was du damit meinst. Wenn du einen "Titjob" meinst, dann sicher.

Ich habe einen Bi/Fickkumpel,der richtig nippelfixiert ist.Ich habe es schon erlebt,das er abgespritzt hat ohne selbst "nachzuehelfen" wenn ich ihm die Nippel bearbeite.

Nach meiner Erfahrung kommen Männer nur, wenn man was
am Schwanz macht.

spongebobbel006  20.06.2022, 14:46

Nein anal auch...

Die schwulen lassen sich ja von hinten nehmen ;D

Tannibi  20.06.2022, 14:49
@spongebobbel006

Nein, die liegt innen. Man kann sie "von hinten" massieren, dann
kommt er auch irgendwann. Gemacht habe cih das aber noch nie.

In Verbindung mit dem Penis, ja.

Tannibi  20.06.2022, 14:44

Dann braucht man aber die Nippel nicht