Wie kommt man zum Nippelorgasmus?

7 Antworten

Indem die Brust auf verschiedene Art und Weise stimuliert wird. Ist je nachdem,was einem gefällt.

Naja im richtigen Wechsel, saugen und mit der Zunge dran spielen hilft auch wenn dabei die Hand die Brust leicht drückt. Ist zumindest bei mir so. Aber was genau mein Freund da macht weiß ich nicht bin da mit genießen beschäftigt und nicht mit drauf konzentrieren was da abgeht 😅

Indem dies eine besonders sensible und damit erogene Zone ist, dies ist bei einigen Frauen ja bereits nicht gegeben.

Aber wenn du darauf sehr stehst, dann müsste dein Partner sich eben ausgiebig und ausschließlich deinen Nippeln widmen 🤷‍♀️☺️

Indem" MANN" sich gaaanz lange intensiv damit beschäftigt und liebkost- oder FRAU..