Schlumpfwarzen?

4 Antworten

Schlupfwarzen ;)

Aber realistisch wird sich das nicht mehr ändern nein. Gibt eigentlich nur zwei wirkliche Optionen:

Kommen die Nippel bei Kälte zumindest noch raus, wäre das typische Nippelpiercings um sie "draußen zu halten"

Ist das keine Option persönlich oder ziehen sich die Nippel bei Kälte nur noch weiter rein, wäre die einzige Gegenmaßnahme eine OP, bei welcher die Milchgänge durchtrennt werden

needlewitch  21.01.2023, 19:12

Oder man lässt die Nippel piercen, dann wird auch nichts durchtrennt.

Die Nippel kommen bei angeborenen Schlupfwarzen normalerweise nicht von alleine raus, aber mit einem Piercing lässt sich das Problem relativ einfach beheben.

Allerdings braucht es einen auf Schlupfwarzen spezialisierten Piercer, das kann nicht jeder.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlupfwarzen sind meist angeboren.

Dagegen helfen eine Operation oder ein Brustwarzenpiercing bei auf Schlupfwarzen spezialisierten Piercern. Für stillende Mütter gibt es auch Vakuumpumpen, mit denen man die Nippel vorübergehend nach außen holen kann.

ich glaube das muss wenn dann operativ behandelt werden