Geht ihr oft fort gerade zu Halloween oder so?

6 Antworten

Weder zu Halloween noch zu anderen Traditionen, früher in der Jugend war das natürlich anders. Da hat man kein Fest ausgelassen und sich zu vergnügen. :-)

Renate2804  01.11.2021, 13:01

Keine Party ohne Nati.

Was hat das Eine (generell oft fortgehen) mit dem Anderen (Halloween) zu tun?

Zu 1: Ja.

Zu 2: Nein.

Weniger, ich mag nicht gerne viele Menschen um mich haben oder diese Partystimmungen wo alle eine übertriebene Fröhlichkeit haben, geradezu aufgesetzt.

Oft nach Frankfurt ist ne stunde weg aber zu halloween jetzt nicht