Mögt ihr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Geht so 27%
Ja 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht mein Fall. Aber wenn’s klingelt gebe ich natürlich gerne was an die Kinder ab.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ja

Heyyho WeLoveYouLove 👋

Jap ich mag Halloween schon gerne 🎃
Ich liebe es mich zu verkleiden und dann auf Halloween Partys zu gehen. Das hab ich schon immer gerne gemacht und deshalb mag ich Halloween auch mega gerne.

Nur Süßigkeiten sammeln habe ich nie gemacht. Finde das weird fremde Leute wegen Süßigkeiten anzubetteln haha 😅

Liebe Grüße Arina 😊

Ja

Ich bin als Kind vor 2001 immer zu Halloween in die amerikanischen Kasernen gegangen, wo es wirklich viel Spaß gemacht hat.

Seit dem man da nicht mehr ohne weiteres rein konnte, gab es Mal gute und Mal langweilige Feste. Jetzt als Erwachsener hat es teilweise seinen Reiz verloren, aber ich mag es immernoch gerne.

Geht so

Es ist ganz okay. Ich mag es zwar nicht, dass es alle 2 Minuten klingelt, aber die Idee an sich ist gut.👍🏻