Was könnte man zu Halloween machen?

4 Antworten

Wenn man zuhause bleiben will und trotzdem Gruselstimmung aufkommen lassen möchte, dann sind Horrorfilme natürlich ein Muss.

Die Dekoration mit künstlichen Spinnenweben und Spinnen gehört auch dazu. Ebenso das Essen. Hier kann man auf fertige Gerichte zurückgreifen, also Knabbereien und Süßigkeiten, die es zu dieser Zeit überall zu kaufen gibt. Ansonsten kann man selber was "Ekliges" kreieren. Beispiel: Wiener Würstchen teilen und die auf die "Fingerkuppe" des Würstchens eine halbe Erdnuss oder Pistazie als Fingernagel stecken. Hinten die Wurst etwas abzupfen und mit Ketchup bestreichen. Das sieht dann aus wie ein abgerissener Finger.

Macht euch doch nen schönen Halloween Horrorfilm Abend und staffiert das Wohnzimmer vorher im Halloweenstil aus. Jeder sucht sich zwei, drei passende Filmchen aus und rein in die stilvolle Horrornacht :)

Am Besten vorher noch ein kleines Dinner for Two arrangieren oder etwas bestellen und den Pizzaboten im Kostüm erschrecken.

Den YouTubekanal FaktundFiktion anschauen.Hat zwei Haalloweenvideos...

Was machen an halloween? außer filme gucken

Hey wir wollen an halloween ein mädelsabend machen ( zu zweit ) was können wir machen außer filme gucken ? :/

...zur Frage

hilfe bei mir klingeln gerade nervige kinder wegen halloween und ich hab keine süßigkeiten aber die gehen nicht weg was sollich tun?

die nerven ich bin alleine und die gehen nicht weg

...zur Frage

Halloween: bei Freund übernachten?

Hallo Community,
ich bin w/15 und habe einen Freund(16). Wir sind erst seit dem 1.10 zusammen, jedoch bin ich durch meinen vorherigen Ex-Freund keine Jungfrau mehr (dazu bitte keine Kommentare..). Mein Vater weiß das und verbietet mir trotzdem bei meinem Freund zu übernachten, weil ich zu jung bin? Irgendwie könnte ich es verstehen wenn ich noch Jungfrau wäre, aber so nicht. Ich weiß nicht was er zu verhindern versucht. Manchmal glaube ich, dass er nur "Nein" sagt um sich durchzusetzen. Allgemein ist es nicht schlimm, dass ich nicht bei ihm schlafen kann, ich mein dann warte ich eben noch. Aber bald ist Halloween und mein Vater hat Nachtschicht, seine Freundin ist wahrscheinlich auch nicht da (mit ihr versteh' ich mich eh nicht wirklich) und ich wär dann alleine. Ich bin an Halloween ungern alleine. Ich würde an Halloween dann gerne zu meinem Freund und eben auch bei ihm schlafen, aber damit hat Papa offensichtlich ein Problem... Ich trau' mich auch fast nicht mehr ihn zu fragen, weil es meist umsonst ist. Soll ich mal mit ihm reden oder es einfach akzeptieren?

...zur Frage

Was kann man an Halloween mit der Besten Freundin machen?

Hey,also an Halloween übernachtet meine BFF bei mir .Was könnten wir machen ? Danke ,an jede Antwort :)

...zur Frage

Sollte man Halloween abschaffen?

Da zu Halloween ja auch der Reformationstag ist, kommt mir (und ja auch vielen anderen) das Fest ziemlich unnötig und "störend" vor (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Aber stört es euch und soll Halloween weg oder ist eurer Meinung nach Halloween ein Tag, um Menschen zu erschrecken, oder, stört es euch wenigstens nicht, wenn dies andere tun?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?