Geht ihr noch Döner essen?
Wenn Döner bald 10€ kostet wird ihr es noch essen ?
ich gebe schon jetzt für Stück Fleisch wo mehr Salat drinnen ist als Fleisch kein Geld aus .
8 Antworten
Ja, aber nur bei meinem Dönermann. Er macht die Döner ganz frisch und die Zutaten sehen auch immer einwandfrei aus.
Ich brauche gar nicht so viel Fleisch, das Grünzeug esse ich lieber. Für mich ist das Fleisch da eher eine Beilage.
Bei uns sind sie nicht so groß, die isst man leicht auf einmal, kosten 6,-
Ja, werde ich. Kommt allerdings nur alle 3 Monate vor.
Finde es immer lustig, dass man gegen Döner schießt und die Leute trotzdem noch bereit sind bei Mc Donalds und co zu essen. Dort zahlt man deutlich mehr und hat im Endeffekt noch weniger.
Meiner Meinung nach ist der Jumbo Döner, welchen ich mir immer bestelle, für 9€ mehr als in Ordnung.
Ja, werde ich. Da ich vielleicht einmal im Monat einen Döner esse, fällt der Preis da für mich nicht so ins Gewicht.
LG.
Bei uns kostet Döner so zw. 5 und 6 €
Da ich kaum Döner esse (max. 2x im Jahr), wäre es mir dann auch egal, wenn er 10 € kosten würde, wenn ich unbedingt einen will. Mäci & Co. kostet ja auch schon abnormal viel.
Den teuersten Döner habe ich in Oslo gegessen. Es war ein Elch-Döner um 20 €. Ich bin also Schmerzbefreit was das betrifft ;)
Ab und zu ja wenn man halt Lust drauf hat
Dafür ist aber der Preis von € 10,- überzogen.