Geht ihr alleine ins Fitnessstudio?

11 Antworten

Ich benötige niemanden, der mich motiviert.

Auf der anderen Seite sind wir im Studio eine eingeschworene Truppe, wo jeder fast jeden mehr oder minder kennt.

Das kommt unter anderem daher, als dass bei uns das Training in Kursform abgehalten wird und die individuellen Ergebnisse an einer Tafel festgehalten werden.

Günter

Beides.

Es kann Spaß zu Zweit machen, aber ich brauche Niemanden, der bei mir Händchen hält (jedenfalls nicht beim Sport^^).

Zudem ist dort ohnehin Jeder für sich allein an den Geräten; außerdem trifft man doch dort sowieso Menschen, die man nach und nach kennt.

Insofern ist es völlig unerheblich für mich, ob ich dort allein oder zu Zweit hin gehe,

Ich gehe alleine, aber meist trifft man immer jemanden an, wo man kurz einen Smalltalk halten kann, aber man darf nicht vergessen warum man dort ist.

Ich habe mich schon zwei mal mit einer Kollegin angemeldet und beide haben nach wenigen Monaten aufgegeben. Wenn du wirklich ins Fitness möchtest muss du damit rechnen das du schlussendlich alleine gehst.

derHilfe
Fragesteller

Ich denke das der anfang das Problem ist dannach ist ja alles Routine deswegen

ev0let  06.02.2018, 12:22
@derHilfe

Ja, aber eben viele geben am anfang auf, bei mir ist es so das ich mal mehr und mal weniger gehe.

Alleine!

Finde ich für mich besser da ich dannMEIN Tempo einhalte