Geht er zu weit oder bin ich zu unreif? Was will er mir damit sagen?

5 Antworten

Ich finde nach 6 Monaten Beziehung ist keineswegs davon zu reden, dass er zu weit geht. Du schreibst, dass du nicht für Sex ausgenutzt werden möchtest nur ist auch damit zu rechnen, dass er irgendwann weg sein wird wenn ein gesundes Maß an Sexualität völlig verweigert wird.

Nach 6 Monaten denkst du echt er will nur Sex? Warum sagst du nicht Nein ich will das nicht? Rede mit ihm.

Wo ist denn das Problem? Was er "dir damit sagen" möchte? Er möchte mehr als du im Moment, aber du hast mit ihm geredet und er weiß nun, dass er eben NICHT weiter gehen darf, als du es ihm gestattest. Er hat Verständnis dafür und hält sich zukünftig an deine Wünsche. Damit ist doch alles ok, oder?

Ob das "nun schon fummeln" ist musst du selbst für dich definieren. Unter "Fummeln" (englisch Petting) versteht man üblicherweise alles was mit Sex zu tun hat - mit Ausnahme der Penetration. So weit wart ihr ja noch lange nicht.

Weder noch, es ist vollkommen ok, noch nicht bereit dafür zu sein oder sich unwohl zu fühlen. Und er hat ja, wie gesagt, verständnisvoll reagiert. Von dem was ich gehört habe, hat keiner einen Fehler gemacht. Nacht einfach weiter wie bisher. Und ich persönlich denke nicht unbedingt, dass das schon fummeln war.

Wenn du dich unwohl fühlst, geht es zu weit.

Aber du musst ihn halt auch wissen lassen, wie weit er gehen kann. Immerhin scheint er ja deine Körpersprache gelesen zu haben.

Die Frage ist jetzt, versucht er es immer wieder, und drängt dich damit oder lässt er es bleiben.