Geht er zu weit oder bin ich zu unreif? Was will er mir damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde nach 6 Monaten Beziehung ist keineswegs davon zu reden, dass er zu weit geht. Du schreibst, dass du nicht für Sex ausgenutzt werden möchtest nur ist auch damit zu rechnen, dass er irgendwann weg sein wird wenn ein gesundes Maß an Sexualität völlig verweigert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn das Problem? Was er "dir damit sagen" möchte? Er möchte mehr als du im Moment, aber du hast mit ihm geredet und er weiß nun, dass er eben NICHT weiter gehen darf, als du es ihm gestattest. Er hat Verständnis dafür und hält sich zukünftig an deine Wünsche. Damit ist doch alles ok, oder?

Ob das "nun schon fummeln" ist musst du selbst für dich definieren. Unter "Fummeln" (englisch Petting) versteht man üblicherweise alles was mit Sex zu tun hat - mit Ausnahme der Penetration. So weit wart ihr ja noch lange nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich unwohl fühlst, geht es zu weit.

Aber du musst ihn halt auch wissen lassen, wie weit er gehen kann. Immerhin scheint er ja deine Körpersprache gelesen zu haben.

Die Frage ist jetzt, versucht er es immer wieder, und drängt dich damit oder lässt er es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 6 Monaten denkst du echt er will nur Sex? Warum sagst du nicht Nein ich will das nicht? Rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 6 Monate sind in eurem Alter schon eine ganze Weile... aber generell gilt: Beide müssen damit einverstanden sein!
Dass dein Freund langsam mehr will als nur Kuscheln, ist klar. Ich finde es von ihm aber wirklich gut, dass er das akzeptiert. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Redet vielleicht einfach nochmal darüber und mach ihm klar, dass du noch nicht bereit dafür ist. Wenn du auch nicht willst, dass er dir unter die Kleidung geht, dann sag ihm auch das ganz deutlich, er kann es ja nicht erraten.
Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zu schnell du bist auf kleinsten Fall unreif. unreif wäre wenn du einfach alles machen lassen würdest obwohl du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?