Geht er zu weit oder bin ich zu unreif? Was will er mir damit sagen?

6 Antworten

Wo ist denn das Problem? Was er "dir damit sagen" möchte? Er möchte mehr als du im Moment, aber du hast mit ihm geredet und er weiß nun, dass er eben NICHT weiter gehen darf, als du es ihm gestattest. Er hat Verständnis dafür und hält sich zukünftig an deine Wünsche. Damit ist doch alles ok, oder?

Ob das "nun schon fummeln" ist musst du selbst für dich definieren. Unter "Fummeln" (englisch Petting) versteht man üblicherweise alles was mit Sex zu tun hat - mit Ausnahme der Penetration. So weit wart ihr ja noch lange nicht.

Ich finde nach 6 Monaten Beziehung ist keineswegs davon zu reden, dass er zu weit geht. Du schreibst, dass du nicht für Sex ausgenutzt werden möchtest nur ist auch damit zu rechnen, dass er irgendwann weg sein wird wenn ein gesundes Maß an Sexualität völlig verweigert wird.

Wenn du dich unwohl fühlst, geht es zu weit.

Aber du musst ihn halt auch wissen lassen, wie weit er gehen kann. Immerhin scheint er ja deine Körpersprache gelesen zu haben.

Die Frage ist jetzt, versucht er es immer wieder, und drängt dich damit oder lässt er es bleiben.

Jeanshotpants, Hotpants

Hallo zusammen, meine Freundin hat sich gestern jeans hotpants gekauft, ich find sie auch sehr schön, nur gibt es ein problem, da sie, so wie ich finde, einen sehr schönen PO hat, sollte den nicht jeder sehen. Die hotpants sind ja ok aber wenn sie geht rutschen die pants immer ein wenig hoch und so sieht man den po ein wenig (ihr wisst schon, ein wenig fett das rausschaut) . Findet ihr es ok oder sollte ich es ihr sagen das es mich stört?

...zur Frage

Wie wird mein Po schön groß und rund?

Also, ich hatte ein richtig großen und runden Po, aber ich hab jetzt halt abgenommen und habe ganz bisschen Po-Rund aber nicht so viel :(, und meine Freundin meinte wenn du beot ist wird es größer, stimmt das? Ich möchte dünn sein und einen großen Po haben, und ich möchte nur an meinem Po zunehmen nicht an meinem ganzen Körper. Was kann ich machen? AUSSER SPORT!

...zur Frage

Ist das Homophob oder bin ich zu weit gegangen?

Hallo:) ich hatte heute einen Vorfalll. Also ich chillte mit paar Freunden und alles war ganz harmonisch. Ein Junge fasste einen anderen Jungen ausversehn an und der andere Junge sagte:Bist du schwul?. Ich bin ausgerastet und hab angefangen zu diskutieren, denn das war nicht das erste mal, denn das Wort schwul wird ja heutzutage gerne als Schimpfwort benutzt. Bin ich zu weit gegangen oder war meine Reaktion ok?

...zur Frage

Was tun gegen blaue dehnungsstreifen am po?

Ich bin 13 und habe Dehnungsstreifen am Po. Die sind bläulich und violett. Es sind zwar nicht viele, aber es sieht halt nicht schön aus und mich würde interessieren was ich dagegen machen kann. Danke im voraus😊

...zur Frage

Meine ex hat eine fi**beziehung?

Hallo Meine ex war/ ist ein sehr emotionaler Mensch (zumindest dachte ich das immer..).

Vor mir war sie die weiche zarte Person und als wir zusammen waren war sie die beste und liebste Freundin die man sich vorstellen kann.

Das einzige was komisch war ist, dass sie schonmal vergewaltigt wurde. Und in unserer beziehung gab es auch keinen Sex.

Als ich einmal bei ihr schlief haben wir uns zwar angefasst außer im Intimbereich doch als ich in die Nähe ihr vagina kam spürte ich das sie wahrscheinlich geil war.

Ich dachte aber an ihre Vergangenheit worüber sie ungern sprach und habe deswegen gefragt:,, Soll ich?" Und sie wirkte überfordert und meinte ,,Ich weiß nicht". Ich hab es dann gelassen da ich nur mit einem ja es machen wollen würde ein ich weiß nicht war mir zu undeutlich.

Später schrieb sie mir auch mal das wir es langsam angehen lassen sollen. Hab ich alles verstanden nachdem was ihr passiert ist, doch nun sind wir seit ende September getrennt und sie hat mittlerweile eine Sex Beziehung hat mir eine Freundin erzählt.

Ich fand es echt komisch als ich das gehört hab vor allem soll sie da auch noch stolz drauf sein. Klar man weiß nicht ob die Freundin ehrlich ist, weil es ist halt ein Gerücht, doch gehen wir jetzt mal davon aus es würde stimmen.

Wie kann es sein, dass sie in unserer Beziehung mit Sex ihre Probleme hatte, küssen ging sehr gut und so und man merkte auch sie wollte mit mir rummachen (also halt alles außer Sex). Doch mit ihrer Sex Beziehung da kann sie scheinbar ohne Probleme rummachen?

Das ist echt komisch. Sie ist übrigens 17, bald 18 und ich bin 18.

Wie sollte man das verstehen? Fand sie mich vermutlich sexuell unattraktiv und die Vergewaltigung war ein vorgeschobener Grund? Aber da stell ich mir die Frage wieso sollte sie dann ne Beziehung mit mir geführt haben..

Außerdem meinte sie sie kann keine feste Bindung eingehen (nach der Trennung).

Das würde zwar erklären wieso sie jetzt f+ hat, bzw eine sex Beziehung, aber nicht wieso sie mit ihr Sex haben kann und mit mir ging das nicht.

Wer weiß Rat?

...zur Frage

habe Angst auf seine Reaktion soll ich ihn echt einen runter holen?

Ich habe vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt , aber ich weiß einfach nicht ob ich meinem Freund wirklich einen runter holen soll. Er kommt morgen zu mir und ich möchte ihm echt gerne einen runter holen aber habe Angst vor seiner Reaktion. Was wenn er noch nicht bereit ist ? Wir sind halt immer schon sehr geil und er hat mir halt auch schon an die nackten Brüste und an den po gefasst jetzt möchte ich ihm einfach auch mal was zurück geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?