Geht bei euch das Internet noch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Klar 63%
Wieso sollte es nicht funktionieren? 22%
Alles kaputt 9%
Sonstiges 6%
EpIcOwNs945  27.01.2024, 20:09

Ja! Bei dir nicht?

TwilleKalle
Fragesteller

Noch ja. Brauchst du eigentlich Internet fürs Leben oder Überleben? (Wenn du schon da bist).

7 Antworten

Klar

Hi,

Sicherlich, bei dir nicht?

Schau mal im Router ob die Verbindung noch steht.

Fritz.box FRITZ!Box 192.168.178.1

Passwort 0000 wenn kein anderes vereinbart

Übersicht die ersten Zeilen

Bild zum Beitrag

Meldungen unter System/Ereignisse

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)
davesiemens  29.01.2024, 16:24

Schön zu sehen, dass das Internet in der Baumschule noch funktioniert. Du solltest deine persönlichen Daten vllt nicht so öffentlich machen.

heizfeld  29.01.2024, 16:54
@davesiemens

Baumschule-wie kommst du denn darauf? Damit habe ich nichts am Hut. Und meine Telefonnummern sind nicht geheim

Alles kaputt

Hatte gerade nen Ausfall, das ist bei Vodafone aber ganz normal

Klar

Solange keiner dran rumpfuscht, geht es fast immer.

Sonstiges

Ist letztens oft und lange ausgefallen, jetzt gehts wieder. DSL bei der Telekom in Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Alles kaputt

Nee funktioniert schon seit ein paar Wochen nicht mehr