Counter Strike Extrem hohe Server Latenz?

1 Antwort

lade dir mal das Programm my traceroute für windows herunter und starte das mal, wenn das Problem wieder da ist und gib dort mal die Adresse von dem Game Server ein. Dieser pingt permanent alle Router zwischen deinem PC und dem Server an und da kannst du genau erkennen, wo die Probleme auftreten. Die erste Adresse ist deine Fritzbox. wenn dort schon hohe Pingzeiten oder gar Paketverluste auftreten liegt das Problem irgendwo bei dir, vermutlich an den Powerlan Adaptern.

Die 2. Adresse in der Liste ist der erste Router deines Internetanbieters. Wenn dies der erste Punkt ist, wo die Probleme zu sehen sind, dann gibt es ein Problem mit deiner Internetleitung oder bei deinem Provider. Dann musst du den Support kontaktieren, dass die das beheben.

Wenn es erst ab dem 3. oder noch weiter hinten auftritt, kannst du da leider nicht viel machen, ausser dir einen anderen Server zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig
xanaxueberdosis
Fragesteller

Ich habe es gefixt - norton360 hat irgendwelche faxen gemacht. deinstallieren und paar sachen in der firewall fixen hat gereicht. trotzdem vielen dank :)