Läuft CS:GO auf meinem PC flüssig ?

1 Antwort

Wenn Dein Prozessor funktional nur mit 32 Bit definiert ist , dann kann es schon mal kein Intel Core 2 Duo sein , sondern höchstens etwas älteres aus Intels ersten Pentium IV , oder irgend ein Pentium / Celeron / Atom - Folgederivat . Somit für echt flüssiges Gameplay schon zu langsam selbst bei Minimum Details .

4 GB RAM sind bei CS:GO auch zu wenig , und ohne "echte" Grafikkarte sieht es da auch übel aus .