Gehört die Zukunft der AFD?

12 Antworten

Nein, Faschisten gehörte eine Zeit Sue zum Glück vergangen ist und was daraus wurde ist ja hinlänglich bekannt.

Die Zukunft?

Welche "Zukunft" soll das sein?

Die nächsten 4 Jahre steht doch die Regierung. Und wenn entsprechende Probleme angepackt werden, wer braucht denn dann noch die AfD? Die, die immer nur am meckern sind und ernsthaft glauben eine Partei, durchzogen mit Rechtsextremen und Neonazis wäre der Heilsbringer?

Vielleicht haben es die AfD Fans immer noch nicht mitbekommen, aber so wie die AfD sich aufstellt ist sie nicht tragbar für eine Regierungsbeteiligung.

Die AFD wird Deutschland zu Grabe tragen. Leider scheinen das sehr viele nicht zu begreifen. Wenn diie wenigstens als einziges drunter leiden würden. Aber die ziehen unschuldige vor allem Kinder mit rein.

ladida500  18.04.2025, 00:30

Unschuldige kinder sind vor allem wegen links/grüner ideologie und ihrer genderpolitik in gefahr, stichwort pubertätsblocker.

ulmimax123  09.04.2025, 18:38

Woher kommt nur allseits diese Desinformiertheit? Ist es mangelnde Bildung, stupides Nachplappern oder politische Scheuklappen.

Aber wie man sieht gehen immer mehr Menschen die Augen auf. Die AfD ist inzwischen laut Insa mit 25% an der CDU/CSU vorbeigezogen... und es wird weiter nach oben gehen, aller Unkenrufe zum Trotz.

verreisterNutzer  09.04.2025, 18:42
@ulmimax123

Die AFD will aus der EU, Will aus der NAto. Will den Euro abschaffen. Will eine Charter City errichten. Feiert Diktatoren wie Trump, Putin Netanjahu usw. Machen arme Noch ärmer und macht nachweislich Politik für Reiche.
Die meisten der AFD sind Faschisten. Ich sag nur: A.H. war linker Kommunst. Und die ganzen feindlichen Aussagen der AFD. NEIN DANKE.
Klar hat die 25% Weil die 25% Faschisten sind.

verreisterNutzer  09.04.2025, 19:30
@Nunuhueper

Weil die keine Ahnung haben und Deutschland lieber in eine Diktatur umwandeln wollen. Nähe zu Russland weg von Demokratie.

Nunuhueper  09.04.2025, 19:35
@verreisterNutzer

Von unserer Demokratie hat wer keine Ahnung? Warum strömen Migranten aus der ganzen Welt zu uns, wenn es hier so viele Faschisten gibt?

verreisterNutzer  09.04.2025, 19:48
@Nunuhueper

Was hat das mit Migranten zuu tun? Du solltest die Definierung von Demokratie erstmal kennen und nicht nur das nachlabern, was die AFD sagt.

Nunuhueper  09.04.2025, 20:18
@verreisterNutzer

Die Definition von Demokratie ist mir wohl bekannt. Über "Definierung" laberst du. Außerdem solltest du dich einmal mit dem Resettlement-Programm befassen, wenn du nach den Migranten fragst, die planmäßig zu uns kommen.

verreisterNutzer  10.04.2025, 06:10
@Nunuhueper

Wenn du wüsstest, was Demokratie bedeutet, dann würdest du keine AFD wählen. Da die antidemokratisch ist.
Euch geht es nur um Rassismus und Ausländerhass. Euch geht es nur um Feindbilder und Menschenverachtung. Genau wie bei der AFD ud das ist keine Demokratie.

ladida500  18.04.2025, 00:32
@ulmimax123
Ist es mangelnde Bildung, stupides Nachplappern oder politische Scheuklappen.

Vor allem zweiteres und letzteres fällt mir jedes mal auf wenn ich mitbekomme wenn über politik gesprochen wird

ladida500  18.04.2025, 00:43
@verreisterNutzer
Feiert Diktatoren wie Trump

Trump wurde rechtmäßig von der mehrheit der amerikanischen bevölkerung gewählt und du sprichst von diktatur? Ach ja, ich vergaß.... ist nicht eure "demokratie".

Die meisten der AFD sind Faschisten

Wie die meisten linksgrün versifften hast du nicht die leiseste spur ahnung, was echte faschisten sind. Mach mal n geschichtsbuch auf.

Die AFD will aus der EU, Will aus der NAto. Will den Euro abschaffen

Gut so.

ladida500  18.04.2025, 00:47
@verreisterNutzer

Du solltest die definierung von demokratie erstmal kennen und nicht nur das nachlabern, was die etablierten parteien sagen. Trump einen diktator nennen aber von dEmOkRaTie faseln

Hoffentlich und wenn doch, mit dieser Kopfbedeckung ? 🥴

Bild zum Beitrag

- (Partei, AfD)

ich glaube nicht- die Zeiten können sich schnell ändern.

Wie schnell kann doch sogar jeder in den letzten 2 Monaten sehen.

Hey- wie sehr waren weidel/AFD mit Trump freunde- JAAA, genau so müssen wir es machen-- Jaaaa, trump hat in allen Recht- jaaaaaa, wir haben Mask Live, seht mal wie gut wir befreundet sind.. JAAAA, wir lien Trump...

Und wie sieht es nach der Wahl aus?

Hat irgendeiner von de rAFD was zu diesen ganzen Woke-dingern gesagt- was an alle firmen gegangen ist? neinnn

Hat die AFD irgendwas zu den Zöllen gesagt ? - wo auch viele deutsche Arbeitsplätze in gefahr sind und die deutsche Automonil industrie. neinnn

Hat irgendeiner von der AFD mal gesgat" hey, wir telefonieren mal mit MAsk oder trump und besprechen lösungen unter freunden? neinnnn

und jetzt rbaucht auch keiner Sagen- das sind themen wo sich die AFD nicht einmishcen braucht-l ach, haben sie doch vor der Wahl auch gemacht.

Berny96  09.04.2025, 18:31

Du verstehst anscheinend nicht dass die Regierung Lösungen bieten muss, nicht die Opposition.

Du musst lernen welche Rolle die Opposition einnimmt denn Sie unterscheidet sich von der Regierung.

matrix791  09.04.2025, 18:41
@Berny96

doch- du hast wohl meinen Text nicht verstanden. ( ich weiß ganz genau- das es nur drauf ankommt- was von der Regierung im Amt kommt)

und ja - ich weiß das die AFD in der Oposition ist- und gneau das haben sie ja schon vor der wahl gezeigt" Die regeirung soll das oder das machen- wieso macht die regierung das nicht so. " - genau- die Opsosition bemengelt immer die regirung.

ja, genau. doch wo ist die AFD jetzt- vorher hat man ja auch alle 3 Tage gehört aus AFd kreisen- wie toll die USa ist ud wie toll mask ist und wie toll Trump ist- da wurde ja richtig gehetzt gegen die regeirung und jedes Wort von Trump wurde in deutsche Wahlversprechen und Verbreitung gesagt. Doch wo ist die AFD jetzt ? hatte überhaupt schon mal nach der Wahl jemand von der AFD was über trump oder die USA gesagt? Ich dachte die AFD wollte die Volksoartei sein? Wo sind denn nun die kritischen vorschläge der AFD an die Regeirung? wo sind denn nun die vorschläge, wie man es besser machen könnte? Wo ist die AFD denn jetzt, wo ein thmea die deutsche bevölkerung interesiert- Zölle und wie geht es weiter?

Wo ist denn diese selbsternannte Volkspartei ?