Gehören Gewürzgurken auf euren Burger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, sind schon lecker 67%
Ne, mag ich nicht 33%

7 Antworten

Ja, sind schon lecker

Je nach Lust und Laune kommen bei mir entweder frische Gurken oder gewürzgurken auf den Burger. Allerdings dann mehr wie drei winzig kleine scheibchen sondern wenn schon ordentlich Gurke sowie vom Rest auch deutlich mehr als es bei meces und Co der Fall ist.

Ne, mag ich nicht

An sich schmeckt das. Allerdings mag ich den zugesetzten Haushaltszucker nicht. Das sind pro Glass etwa vier Würfel. Ulrich Bauhofer hat das in einem seiner Videos erwähnt: https://www.youtube.com/watch?v=43vg9kXEZiA (11:58)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Ja, sind schon lecker

Auf jeden Fall sind sie ein "Must-Have" auf meinem "V"urger...;)

Während der Saison kommen außerdem noch Salatgurken drauf !

Kommt drauf an ist der Burger von mc Donalds oder sonst wo her kommen Sie raus, wenn ich ihn selbst mache bleiben Sie drinnen bzw. kommen Sie rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sind schon lecker

Ich liebe Gewürzgurken! Also sollten sie schon mit auf dem Burger drauf sein.