Gehirnerschütterung durch plötzliches abbremsen?
Hi?
Bin heute Abend während ich die Türe geöffnet habe, ausgerutscht und habe die Türe mit schwung gegen die Wand manövriert. Mein Oberkörper hat dabei plötzlich abgebremst und meinen kopf durch geschüttelt. Kann es sein das ich dadurch eine Gehirnerschütterung erlitten habe? Habe schon den ganzen Tag (schon vor dem Unfall) Kopfschmerzen jedoch keine Übelkeit geschweige denn Erbrechen. Kann mir jemand weiterhelfen?
2 Antworten
Wenn du mit dem Kopf nicht an die wand geknallt bist, passiert da Nix.
Nein - sonst würden jeden Tag reihenweise Leute tot umfallen, wenn sie mal ne Vollbremsung mim PKW machen müssen.
Glaub ich dir. Hättest aber auch deine Urkunde einreichen können für Expert Titel. In sehr vielen Fällen gibst du wirklich gute Antworten. Hoffe du bleibst uns weiterhin erhalten. 😊
"In sehr vielen Fällen" - wenn da nur die ständigen Hypochonder nicht wären, die meine Geduld beanspruchen...^^
Hätte ich durchaus, aber ich wurde in meinem Leben schon mal gedoxxt - das reicht mir. Da braucht's in nem Onlineforum nicht meinen Klarnamen.^^
Oh ja, die dann immer und immer wieder die selben fragen hinterher stellen und einem partout nicht glauben schenken, alles hinterfragen.
Hab auch einige Infos am Ende wieder rausgenommen und mein Bild ersetzt. Wurde mir dann zu heiß nicht doch irgendwann gestalkt zu werden, on- wie offline.
Also müsste man dann schon mit dem kopf aufgeprallt sein oder?
Sicherlich und auch dann hat man nicht zwangsweise eine Gehirnerschütterung.
Glückwunsch zum Junior Mod .