Geheime Militärbasis gefunden (ernste Frage)?

7 Antworten

  1. Eine Funkstelle des Militärs. Schließlich müssen die Befehle ja an die Truppe kommen.
  2. Sind Militäranlagen nicht ausgeleuchtet wie ein Jahrmarkt.
  3. Oder es war eine Station der Aliens und Du hast Glück gehabt, dass Du jetzt die Frage noch stellen kannst.

Eventuell war es die Erdfunkstelle Pfinztal?

DrehdieKarre17
Fragesteller

Könnte gut sein. Ich bin dann von Pirmasens östlich davon auf die b10 gelandet

DrehdieKarre17
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht sagen wo die Erdfunkstelle Pfinztal liegt? Weil ich finde sie auf Google maps nicht.

habakuk63  12.04.2020, 07:40
@DrehdieKarre17

https://www.bkg.bund.de › Deutschl...

Themenkarten - Themenkarte: Radioteleskope und Erdfunkstellen in Deutschland - BKG.

Stimmt, auf Google Maps habe ich auch nichts gefunden, eventuell den Kartenersteller anschreiben, dlz@bkg.bund.de oder anrufen, 0341/5634 - 333

Kann eine Erdfunkstelle für Satellitenkommunikation gewesen sein.

Joa - war halt wohl soa ...

Safe nicht geheim. Ich bin auch mal über einen Truppenübungsplatz gefahren. Ähnliches feeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung