Gehalt geld?

5 Antworten

Klar.

Kommt immer auf die eigenen Ansprüche und die Definition an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Ja, unter umständen:

  • Es hängt an der eigenen Definition von Gut
  • Nachtschichten, Sonn und Feiertagsarbeit sowie Gefahr erhöhen zumeist das Gehalt so das auch ein eher moderater Stundenlohn gut werden kann
  • Man kann Glück haben und auch ungelernt sich in sehr gute Positionen hocharbeiten für die man eigentlich eine Ausbildung sehen will sofern nicht ein bestimmter Abschluss zwingend erforderlich ist. So kann man sicher nicht Arzt werden ohne Studium aber ggf Filialleiter im Supermarkt oder Teamleiter in einer IT Abteilung. Man hat es halt ohne Ausbildung potentiell schwerer wenn man den AG wechseln will.

Wenn man selbstständig ist. Aber halt nicht in der Branche, wo Ausbildung erforderlich ist.

Ja , das ist möglich. Vorausgesetzt, du hast den Willen, Disziplin und die Ausdauer dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

am Band in der Produktion.

Mit Schicharbeit + Wochenende kriegt man da gutes Geld