Gehackt worden?

Jetz steht da 42

4 Antworten

Nein und Du musst gar nichts tun.
Safari hat nur entsprechend Deiner Einstellung ein Tracking durch Webseiten verhindert. Alles völlig normal.

jojo000000484
Fragesteller

Was bedeutet das

simoncaspar  10.01.2022, 10:26
@jojo000000484

Dass Websiten verusuchen ein Profil von dir zu erstellen und das dann mit besserer WErbung zu verbinden.

Typischer Apple-Nutzer. Da steht alles genau erklärt und du checkst es trotzdem nicht. Nein, du wurdest nicht gehackt

Klick einfach drauf dann sieht du genau was sich dahinter verbirgt, hat mit hacken nichts zu tun.

Nein du wurdest nicht gehacked

Gruß ZenMoench

jojo000000484
Fragesteller

Aber was bedeutet das

ZenMoench  10.01.2022, 10:24
@jojo000000484

Das passiert wenn du cookies akzeptierst und dein Browser solche blockt bzw deren Resultate.

Cookies werden benutzt um Werbung zu personalisieren.

Dadurch können gewisse Tracking Websites deine "Spur verfolgen"(to track someone)

Dein Browser hat davon welche automatisch blockiert durch add blocker oder ähnliches

jojo000000484
Fragesteller
@ZenMoench

Also kann ich das ignorieren und brauch mir keine Sorgen machen