Wurde ich gehackt?

2 Antworten

Solange du nicht Anwalt, Oppositionspolitiker oder Menschenrechtsaktivist in einem autokratischen System bist, bist du viel zu unwichtig, um gehackt zu werden. Kosten, Aufwand und Nutzen gehen da gewaltig auseinander!

Wahrscheinlich war dein iPhone nur durcheinander, kann mal passieren. Da hilft ein Reset oder runterfahren und neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Palme144
Fragesteller

Danke!

ghost-touch!

vermutlich hat dein Handy einen Displayschaden,vielleicht durch einen Sturz oder einfach nur ein Software Problem.

beim Ghost Touch drückt dein Handy irgendwelche Sachen ohne Eingabe.

gehackt wurdest du ganz sicher nicht (-;

wenn es nach dem Neustart immer noch vorkommt,dann geh einfach mal zum Handy laden deines Vertrauens.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung