.onion Link?

3 Antworten

Hallo TheHungryGuy,

Onion Links können nur über das Tor Netzwerk aufgerufen werden.

Wenn also dein Computer nicht über das Tor Netzwerk eine Internetverbindung aufbaut, kann dir nichts passieren.

Ben

Mit Safari kannst Du einen onion-Link nur öffnen, wenn Du vorher eine Verbindung zu einem Tor-Proxy aufgebaut hast. Dazu musst Du den Rechner entsprechend einrichten das passiert nicht von alleine.

Kann das Darknet überhaupt geöffnet werden

Das Darknet kann grundsätzlich nicht geöffnet werden. Das Internet kann ja auch nicht geöffnet werden. Das Darknet ist ein Netzwerk, mit dem man sich verbinden kann.

Ich wurde auch gehackt (weiß nicht Woran es liegt? Ein Freund von mir wurde auch erst gehackt) Kann es von dem Link kommen oder ist das nicht möglich

@TheHungryGuy

Woher soll ich das wissen, wenn Du keine Details nennst? Letztendlich kann man sich mit jeder Webseite Schadsoftware einfangen.

Beantworte doch meine Fragen: Was heißt "gehackt" in Deinem Falle? Was ist passiert? Wie äußerte sich der Hack? Woran bemerkst Du, dass Du gehackt worden bist?

Kann der .onion Link

Welcher Onion-Link? Ich habe schon hunderte Onion-Links geöffnet und bin nicht gehackt worden.

@franzhartwig

Es wurde versucht auf mein PayPal Konto zuzugreifen und ich habe ganz viele Nachrichten bekommen

@TheHungryGuy

Das ist kein Zeichen dafür, dass Du gehackt wurdest. Auf Dein Paypal-Konto kann ich auch versuchen zuzugreifen, wenn ich Deine E-Mail-Adresse kenne oder errate. Nachrichten erhalten hat auch nichts mit Hacking zu tun.

Und wieder hast Du es geschafft, die erwarteten Informationen nicht vollständig zu liefern.

Nein das kannst du nicht aus Versehen. Du musst den Tor Browser installiert haben und über diesen die .onion Links öffnen.