Hey Leute kann mir jemand sagen was das ist?

4 Antworten

Mit Tracker sind einfach Werbetracker auf Websites gemeint, um dir passendere Werbung, etc. anzuzeigen. Fast jeder Browser blockiert solche Drittanbieter-Cookies.

"deine IP-Adresse vor bekannten Trackern verborgen" - da weiss ich nicht wirklich, was die damit sagen wollen, mal davon abgesehen, dass einem die IP rein gar nichts bringt, die ist sowieso öffentlich.

nein, alles gut. das ist ein relativ neues feature von safari.

eher im gegenteil, safari verhindert damit, dass sogenannte „tracker“ auf deine browser-daten zugreifen können, und sich somit ein profil von dir erstellen können. also keine panik ;)

Nein, es konnten nur einfach keine Daten von dir gesammelt werden.

Wenn man im Internet unterwegs ist, ist man nie wirklich "unsichtbar". Je nach deinem Suchverhalten etc. werden Daten von dir gesammelt, ein "Profil erstellt" und beispielsweise passende Werbung dir zugeschickt.