Gegensätze Hass und Liebe kreativ zeichnen (schnell)?

5 Antworten

TimeLimit:

Vorschlag: Blitz vor dunklem Hintergrund vs. Regenbogen.

Mein spontaner Einfall (wenn nicht schon zu spät):
Bild teilen, recht Seite eine Herzhälfte in der Mitte, rot, viele helle Farben, vielleicht einen grünen Baum und ganz oben ein freundliches Auge mit blauer Iris.
Auf der linken Seite eine schwarze / dunkle Herzhälfte, vielleicht einen Kampf im Hintergrund oder einen Wolf, der voller Hass guckt und oben ein dunkles, düsteres Auge.

TimeLimit
Fragesteller

Wirklich sehr gute Idee danke nur leider übersteigt das meine Künstlerischen Fähigkeiten

N3kr0One  07.07.2016, 12:03
@TimeLimit

Ich weiß nicht wie gut du Menschen malen kannst aber vielleicht 2 Menschen die an einem Baum sitzen, der eine rechts, der andere links, beide wirken sauer auf den anderen (also Gesichtszüge) und trotzdem haben sie beide ein Bild vom jeweiligen anderen in der Hand und schauen drauf?

Auf der einen Seite ein Pärchen, zum Beispiel mit Herzen in den Augen oder so, rechts weiter weg einen Jungen der die böse anschaut oder so... Weil er damals das Mädel wollte und der andere Kerl es bekommen hat :D.. Hab mal so etwas gesehen, man konnte auch deutlich erkennen was gemeint ist aber ob man das so einfach selbst zeichnen kann hängt wohl vom Talent ab .. Ich könnte es nicht

TimeLimit
Fragesteller

Ich werde es mal Versuchen vielen Dank

Lapushish  07.07.2016, 11:53

Ein Auge zum Beispiel das böse guckt und darin spiegelt sich ein glückliches Paar. Weißte? Man muss dann nur das Auge sehr wütend hinbekommen, oder ein ganzes Gesicht über das Blatt, dass die Augen trotzdem groß sind und man die Wut gut genug erkennt

Neonazi-Aufmarsch durch eine Blumenwiese.

TimeLimit
Fragesteller

Ich glaube davon wäre meine Lehrerin nicht so begeistert xD

Ein blutrotes Herz, dass mit einem drachen verzierten Schwert durchbohrt wird.